Kreuzfahrtsuche

Cyrano de Bergerac von CroisiEurope - Auf Flusskreuzfahrt gehen

Die Fakten
Reederei: CroisiEurope Flusskreuzfahrten
Bordwährung: Euro
Bordsprache: Mehrsprachig
Flagge: Frankreich
Anzahl Besatzung: 30
Anzahl Passagiere: 160
Baujahr: 2013
Anzahl Decks: 4
Größe / Gewicht: 110 m x 11 m / 3100 t

Allgemeines zur Cyrano de Bergerac

Für Flusskreuzfahrten in Frankreich und einige interessante Routen mehr bereichert das Schiff Cyrano de Bergerac die Flotte von CroisiEurope. Ab 2013 auf den Flüssen unterwegs, bietet das Kreuzfahrtschiff viel Komfort an Bord.

Benannt nach einem berühmten frz. Schriftsteller wird die Cyrano de Bergerac vor allem im reizvollen Südwesten Frankreichs zum Einsatz kommen. Dort bietet sich entlang der Ufer von Garonne, Gironde oder auch Dordonne eine besonders facettenreiche Landschaft der französischen Region Aquitanien feil. Wer schon immer einmal Städte wie Bordeaux oder Cadillac entdecken wollte, ist mit Cyrano de Bergerac Flusskreuzfahrten der Reederei CroisiEurope gut beraten.

Genussvolles Reisen verspricht dabei auch das gesamte Bordangebot, angefangen vom weitläufigen Sonnendeck bis hin zu elegantem Salon, Restaurant und Bar. Alle Kabinen sind außenliegend, sodass man keine Minute des schönen Panoramas der Flusslandschaften verpasst.

Ausstattung

Unterhaltung
  • Bars
  • Salon
Restaurants
  • Restaurants