AIDAaura: Bitte lächeln!

Samstag, 15. September 2007

Auf Kreuzfahrt gehen: Ist das nicht vor allem etwas für ältere Leute?
Wer das immer noch glaubt, ist wahrscheinlich noch nie mit der AIDAaura in See gestochen. Denn hier gibt es nicht nur große Wellnessbereiche, sondern auch mehr Bars, als so mancher Urlaubsort an Land bieten kann. Schon einmal eine Kneipentour auf hoher See unternommen?
Ob ein Trip durch die Ostsee, durchs Mittelmeer, oder gleich an die
Karibik: Mit der AIDAaura kann man zu ganz verschiedenen Zielen reisen — und ist trotzdem immer an einem Ort zum Wohlfühlen. Auf zwölf Decks mit über 1000 Passagieren gibt es immer etwas zu entdecken und zu genießen. Selbstverständlich ist wohl der große Pool und die riesigen Sonnenflächen, an denen man so richtig entspannen kann. Gleich drei Restaurants garantieren zudem kulinarische Abwechslung. Aber ein richtiger Hit sind die vielen Angebote, mit denen fast alles möglich wird, was man auch an Land tun könnte. Ein gutes Buch lesen? Ab in die Bibliothek. Ins Internet gehen? Kein Problem. Fit bleiben? Club und Joggingstrecke sind ebenso an Bord wie zahlreiche Wellnessangebote. Deswegen hat nicht nur das Schiff stets ein Lächeln am Bug – auch die Passagiere.