Azamara Quest: Der neue Geheimtipp

Donnerstag, 22. November 2007

Kennen Sie Azamara Cruises? Der Anbieter hochwertiger Kreuzfahrten richtet sich nicht einfach an jeden kreuzfahrtwilligen Touristen, sondern möchte mit ganz besonderen Angeboten die Kenner und alten Hasen unter den Kreuzfahrern ansprechen. Die neue Azamara Quest soll dabei als Schiff mittlerer Größe mit Platz für knapp 700 Gäste viel Platz für Luxus bieten und dabei klein genug sein, um auch die weniger frequentierten Geheimtipps unter den Häfen anzulaufen.

Den Beginn machen kurze Sonderkreuzfahrten ab Miami. Dann geht es mit den Schwerpunkten Karibik und Panamakanal weiter. Wer Wert auf Komfort und Exklusivität legt, wird sich über die kulturell hochwertigen, aber nicht überlaufenen Ziele des Schiffes freuen. Aber auch an Bord wird eine ganze Menge geboten: Mit Butlerservice, hochwertig ausgestatteten Kabinen mit frischen Blumen, kostenlosen, hochwertigen Pflegeartikeln und Plasmafernsehen kann man hier exklusiv entspannen. Auch für das leibliche Wohl wird erstklassig gesorgt. Das Aqualina ist ein mediterranes Restaurant mit leichter und vielseitiger Küche, das Prime C bietet Fisch, Meeresfrüchte und Steak. Dazu ist für alle Gäste mindestens ein Abendessen kostenlos.
Kenner sollten sich die neue Azamara Quest also dringend vormerken.