MSC erfüllt Hochzeitsträume

Dienstag, 30. Oktober 2007

Sicher einer der romantischsten Wege zu heiraten, ist an Bord eines Traumschiffs, vor strahlend blauem Himmel, mit einem Offizier, der die Zeremonie leitet. Wer davon auch träumt, und den nötigen Traumpartner zur Verfügung hat, der sollte unbedingt bei MSC einen Blick vorbeiwerfen. Der Kreuzfahrtanbieter hat nämlich drei attraktive Pakete geschnürt, mit denen der Traum wahr wird.
MSC Kreuzfahrt Mit 399 bis 599 € für die Silber- Gold- oder Platinpakete ist der Hochzeitstrip erstaunlich günstig. Und dafür bekommt man einiges geboten. Ein eigener Check-In für Gäste und das Brautpaar, eine einstündige feierliche Zeremonie, ein professioneller Fotograf, der den Traum festhält, Musik, eine persönliche Hochzeitstorte – alles ist dabei. Das Gold-Paket bietet allerdings statt einem Erinnerungsfoto ein ganzes Fotoalbum mit zehn schönen Bildern. Auch ein VIP-Kabinenservice, und ein Deluxe Frühstück samt Moet & Chandon- Champagner gehören dazu. Wer auf Platin setzen will, der kann zusätzlich mit einer Limousine anreisen, bekommt eine noch größere Torte, noch besseren Champagner und noch mehr Erinnerungsfotos. Wer seinen Schatz mit einer einzigartigen Hochzeitszeremonie beglücken will, sollte sich also nicht lumpen lassen.