Neues Clubschiff AIDAbella kommt im Frühjahr!

Donnerstag, 21. Februar 2008

Im Frühjahr diesen Jahres steht mit der Taufe der AIDAbella ein hochrangiges Erlebnis an, denn die AIDAbella ist das zweite Schiff einer neuen Kreuzfahrtdimension. Schon zuvor in naher Zukunft, am 24. Februar 2008 wird die AIDAbella die Meyer Werft in Papenburg verlassen und dann noch umfangreiche Tests und den letzten Schliff über sich ergehen lassen müssen. Im Anschluss an die letzten Arbeiten erfolgt am 29. März die Überführung an den Probestandort Emden. Ein muss für Kreuzfahrtfans, die keinen der begehrten Plätze auf der ersten fahrt ergattern konnten, ist es, bei der Ems-Überführung einen Blick auf den neu erbauten Ozean-Riesen zu werfen.
Ein weiteres Ereignis, was für Kreuzfahrtliebhaber aus aller Welt das Spektakel schlechthin ist, ist die Taufe der AIDAbella durch das international bekannte Topmodel Eva Padberg am 23. April 2008 in Warnemünde. Seien Sie live dabei, wenn der Inhalt der Flasche Champagner sich seinen Weg über die Bordwand in die tiefblauen Fluten der Ostsee sucht und dem Schiff allzeit eine gute Fahrt wünscht. Mit der deutschen Eva Padberg, welche schon seit längerem einen hohen Stellenwert in der Rangliste der internationalen Topmodels einnimmt, wurde eine Taufpatin gewählt, welche die Schönheit und Vielfältigkeit der AIDAbella widerspiegelt. Am darauf folgenden Tag erwartet die Glücklichen Kreuzfahrer die Jungfernfahrt mit dem Kussmund der neuen Generation, welche Sie ab Warnemünde über Bergen, Oslo, Göteborg und Kopenhagen wieder zurück nach Warnemünde führt. Die AIDAbella ist mit ihren gigantischen Ausmaßen, den unzähligen Erlebniswelten und den mannigfaltigen Sport- und Unterhaltungsangeboten ein Traum auf den Weiten des Meeres, die jedem noch so skeptischen Gast etwas bietet, was seinen Aufenthalt auf der AIDAbella Unvergesslich und Einzigartig macht.