STARS DEL MAR 2018 Party auf dem Kreuzfahrtschiff

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Mein Schiff 6Seit zwei Jahren veranstaltet die Kreuzfahrt-Initiative e.V die Musik-Kreuzfahrt Stars del Mar … und zwar mit vollem Erfolg, guter Live Musik, grandiosen Partys und jeder Menge glücklicher, feiernder Gäste. Auch 2018 soll die Stars del Mar wieder stattfinden und Party-hungrige Gäste auf den Wogen des Meeres zum Tanzen und Feiern bringen. Es ist eine Partykreuzfahrt im mediterranen Flair, die einfach unvergesslich bleibt. Das Besondere an der Stars del Mar 2018: Sie wird an Bord des neuen Ozeanriesen Mein Schiff 6 stattfinden.

STARS DEL MAR 2018 – Reisetermin & Programm

Gekreuzfahrt wird vom 13. bis zum 17. Juni 2018 und zwar von Palma de Mallorca nach Seetag, Marseille, Barcelona und wieder zurück. Auf dem Programm stehen, neben langen Partynächten, vor allem Live Konzerte von Hermes House Band, Chris de Burg und Manfred Man’s Earth Band. Da kommt Stimmung, ja da kommt Freude auf! Doch die Party fängt hier erstmal an.

Denn im Entertainment geht es weiter mit Tanzworkshops von Motsi Mabuse, Ross Antony und Paul Reeves sowie DJ Harry Kohrt. Darüber hinaus segelt die Stars del Mal 2018 unter einem ganz besonderen Thema. Es dreht sich alles rund um die Fußball WM 2018.

An Bord der brandneuen Mein Schiff 6

Im Januar 2017 trat die Mein Schiff 6 ihren Dienst an und begeistert seither Kreuzfahrt-Fans mit ihrem geschmackvollen Innendesign, den zahlreichen Bars und Restaurants sowie den vielen Highlights, für die die TUI Schiffe so beliebt sind, wie etwa das 25 Meter Schwimmbecken, das Theater und vieles mehr.

An Bord der Mein Schiff 6 kann in vielen Bistros und Restaurants rund um die Uhr geschlemmt werden. Und damit die Pfunde nicht auf den Rippchen bleiben, kann man sie gleich auch wieder in einem der zahlreichen Fitnessstudios abschwitzen. Hier dreht sich alles um Sport, Freizeit, Vergnügen, Party und Fun. Hier erlebt man einfach unvergessliche Tage. Die Besuche in Marseille und Barcelona runden das Erlebnis einfach noch zusätzlich ab.

Buchen! Party machen und es nie vergessen

Wer gerne Party macht, der ist hier richtig. Hier macht man die Partyerfahrung der Superlative. Von morgens bis abends heißt es ‚Let me entertain you!‘ und zwar mit Überraschungen, Live Musik, Showeinlagen, Fitness, Wellness und kulinarischen Köstlichkeiten. Wer gerne Kreuzfahrten über die Ozeane der Welt bucht, der wird mit einer Fahrt auf der Stars del Mar seinen Horizont erweitern und eine weitere unvergessliche Kreuzfahrt in seinen Erinnerungen haben.

Bildquelle: Flickr.com – John Hughes, Mein Schiff-6, CC BY 2.0