Kreuzfahrtsuche

Carnival Dream Kreuzfahrten - jetzt Reisetraum erfüllen

Die Fakten
Reederei: Carnival Cruise Kreuzfahrten
Segment: Gehoben
Bordwährung: US-Dollar
Bordsprache: Englisch
Flagge: Panama
Anzahl Besatzung: 1369
Anzahl Passagiere: 3646
Baujahr: 2009
Anzahl Decks: 14
Größe / Gewicht: 306 m x 35 m / 130000 t
Zielgebiete Karibik, Westliche Karibik, Östliche Karibik

Allgemeines zur Carnival Dream

Die Carnival Dream gehört zu den größten Luxus-Schiffen, die je unterwegs waren. Mit einer Kapazität von 3.646 Passagieren ist es derzeit das größte Kreuzfahrtschiff, das je für die Reederei Carnival Cruise Lines gebaut wurde. Das 306 Meter lange Schiff wurde 2009 fertiggestellt und verfügt über eine einzigartige Innenausstattung, die an nichts zu wünschen übrig lässt.

Etwas ganz Besonderes stellen die frei über dem Meer schwebenden Whirlpools dar. Eine weitere Attraktion des Luxusliners sind die Carnival Water Works, ein gigantischer Wasserpark mit vielen Rutschen. Der riesige Spa-Bereich des Carnval-Schiffes ist ebenfalls eines der Highlights. 68 Kabinen des Schiffes haben einen eigenen Zugang zu dem sogenannten Cloud 9 Spa, wo sich die Gäste umfassend verwöhnen lassen können. Neuartig ist auch die Rund-um-Promenade auf Deck 5, die einen Spaziergang rund um das riesiges Schiff ermöglicht.

Die Sprache an Bord der Carnival Dream ist mehrsprachig. 1367-Crewmitglieder sorgen dafür, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen und Spaß haben. Auf 14 Decks verteilt wird dem jungem, aktivem Publikum ein riesiges Freizeitangebot geboten: Diskotheken, Clubs, Bars und Lounges, Casinos und ein großes Theater stehen zur Verfügung und sorgen für die perfekte Unterhaltung an Bord. Aber auch zahlreiche Möglichkeiten zum Sport treiben, beispielsweise auf der Joggingbahn, bietet der clubähnliche Urlaub auf der Carnival Dream. Die Kabinen sind hochmodern, geräumig und komfortabel eingerichtet. Viele Außenkabinen verfügen über einen eigenen Balkon.

Ausstattung

Sport
  • Sportarten
Wellness
  • 3 Pool
  • Wassertherapie
Unterhaltung
  • Cyberspace Videospielraum
  • Kasino
  • Theater
  • Bars
Restaurants
  • 5 Restaurants