Kreuzfahrtsuche

Mein Schiff 7 Kreuzfahrt online buchen - Angebote und Fotos

Die Fakten
Reederei: TUI Cruises Kreuzfahrten
Segment: Premium
Bordwährung: Euro
Bordsprache: Deutsch
Flagge: Malta
Anzahl Besatzung: 1000
Anzahl Passagiere: 2894
Baujahr: 2024
Anzahl Decks: 14
Größe / Gewicht: 315.7 m x 35.8 m / 111500 t
Zielgebiete Atlantik, Kanarische Inseln, Nordland, Ostsee, West-Europa, Westliches Mittelmeer

Allgemeines zur Mein Schiff 7

Die Mein Schiff 7, ein beeindruckendes Kreuzfahrtschiff der Reederei TUI Cruises, wurde im Jahr 2024 von der renommierten Meyer Turku Oy Werft in Finnland gebaut. Mit einer Länge von 315 Metern und einer Breite von 35 Metern bietet das Schiff Platz für bis zu 2894 Passagiere und 1000 Crewmitglieder. Auf insgesamt 14 Decks kann man die Faszination einer Kreuzfahrt auf höchstem Niveau erleben, während das Wohlfühlkonzept und die deutschsprachige Bordatmosphäre für ein unvergessliches Reiseerlebnis sorgen.

Die Mein Schiff 7 bietet neben den bekannten geräumigen und modernen Kabinen auch gemütliche Einzelkabinen, die den Gästen die gewünschte Privatsphäre und den nötigen Freiraum bieten, um die Kreuzfahrt in vollen Zügen zu genießen. Mit zwei Pools auf dem Schiff können sich die Passagiere während ihrer Reise erfrischen und entspannen, während das vielfältige kulinarische Angebot für jeden Geschmack das Passende bereithält. Neben einem exklusiven Asia & Sushi Restaurant, das mit raffinierten Sushi-Kreationen und einer Live-Zubereitung für ein besonderes Erlebnis sorgt, können Gäste auch die italienische Küche in einem neuen Restaurant oder die klassische Kaffeehauskultur in einem stilvollen Ambiente genießen. Für besondere Momente sorgt der exklusive Champagner Treff auf Deck 6, der eine perfekte Atmosphäre zum Wohlfühlen und für angenehme Gespräche bietet.

Die Mein Schiff 7 begeistert nicht nur mit ihrem umfangreichen kulinarischen Angebot, sondern auch mit einer Vielzahl an Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten. Das großzügige Wellness- und Sportangebot bietet Entspannung und Aktivitäten für jeden Geschmack, während der 25-Meter-Pool an Deck und die beeindruckende Saunalandschaft mit Panoramablick für unvergessliche Wohlfühlmomente sorgen. Abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramme auf höchstem Niveau, von Musik, Theater und Artistik bis hin zu Zaubershows, lassen keine Wünsche offen. Zudem wurde der beliebte Club ?Abtanz Bar? um einen rauchfreien Casino- und Lounge-Bereich erweitert, in dem Gäste ihr Glück im Spiel herausfordern können.

Ein weiteres Highlight der Mein Schiff 7 ist ihr Engagement für Umweltfreundlichkeit und Klimaneutralität. Dank einer innovativen Baukonzeption, die den Einsatz von emissionsärmeren Marinediesel, grünem Strom im Hafen und hocheffizienten Katalysatoren ermöglicht, gehört die Mein Schiff 7 zu einem der modernsten und umweltfreundlichsten Kreuzfahrtschiffen weltweit. Mit diesem zukunftsweisenden Konzept setzt die Mein Schiff-Flotte ein wichtiges Zeichen für einen verantwortungsbewussten und nachhaltigen Schiffsbetrieb.

Lassen Sie sich von der Mein Schiff 7 auf eine unvergessliche Kreuzfahrt entführen und genießen Sie Ihren Urlaub wie auf Wolke 7!

Ausstattung

Sport
Wellness
  • 2 Pool
Unterhaltung
  • 15 Bars
Restaurants
  • 12 Restaurants