Kreuzfahrtsuche

Holiday Kreuzfahrten - Ferien auf dem Urlaubskreuzer

Die Fakten

Allgemeines zur Holiday

Der Name Holiday hält was er verspricht. Die MS Holiday, einst das kleinste Schiffe der Flotte von Carnival Cruise Lines, geht weiterhin auf große Fahrt. Gebaut wurde das 222 Meter lange und 28 Meter breite Kreuzfahrtschiff bereits im Jahr 1985. Heute ist die Holiday unter dem Namen Grand Holiday im Mittelmeerraum und vielen weiteren traumhaften Kreuzfahrtgebieten unterwegs. Als Teil der Carnival Corporation & PLC ging das Schiff an die spanischsprachige Reederei Ibero Cruceros über, verbleibt dabei aber in der großen Carnival-Familie. Das Schiff trägt den Namen Grand Holiday.

Für Ferien mitten auf dem Meer hält die Grand Holiday einigen Komfort bereit. Beim Sonnenbad an Deck, einer kleinen Shoppingtour, Sport, Spiel und Freizeitspaß vergeht die Reise wie im Flug. Das ehemalige Carnival Kreuzfahrtschiff zählte immer zu den Favoriten und machte jeden Tag an Bord zum einzigartige Urlaubserlebnis. Den herausragenden Service hat man dabei beibehalten. Verschiedene Lounge Bereiche, Bars und Restaurants sowie viele unterschiedliche Freizeiteinrichtungen machen das Kreuzfahrtschiff zu einem Urlaubsparadies, das ganz nebenbei tolle Kreuzfahrtziele in Europa ansteuert.

Ausstattung