Kreuzfahrtsuche

TUI Cruises Kreuzfahrten - Mein Schiff Reisen genießen

TUI Cruises wurde im April 2008 gegründet und gehört trotz dieser jungen Unternehmensgeschichte zu den besonders gefragten Kreuzfahrtanbietern. Die TUI Cruises GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und Royal Caribbean Cruises Ltd. Als Marke überzeugt TUI Cruises mit Mein Schiff Kreuzfahrten, die speziell bei deutschsprachigen Passagieren gut ankommen. Mit einer jungen Flotte von Wohlfühlschiffen bietet TUI Cruises interessante Kreuzfahrten zu ganz unterschiedlichen Reisezielen weltweit an. Den Urlaub auf dem Meer verbringt man dabei in guter Gesellschaft und genießt den gelungenen Mix von traditionellem Kreufahrtflair und moderner Clubschiff-Atmosphäre.

TUI Cruises Schiffe

TUI Cruises Schiffsreisen

Auf das erste Wohlfühlschiff (Mein Schiff, 2009) folgten schnell weitere Kreuzfahrtschiffe. Mittlerweile reicht das Spektrum bereits bis zum Mein Schiff 7 und die Neue Mein Schiff 1 und mit noch imposanteren Schiffen wie der Mein Schiff Relax stehen weitere Highlights für Kreuzfahrt-Fans bereit.. Jedes Mein Schiff setzt dabei besondere Akzente für erlebnisreiches Kreuzfahren mit hohem Komfort und Vorteilen wie dem Premium Alles Inklusive Konzept.

Ihre TUI Cruises Vorteile - Mein Schiff Kreuzfahrten

- Premium Alles Inklusive Konzept
- Bordsprache Deutsch
- Events (z.B. Stars del Mar, Full Metal Cruise)
- Kreuzfahrtziele weltweit

Beliebte TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Jedes der Flottenmitglieder verspricht einzigartige Reiseerlebnisse. Egal ob Sie sich für ein langjähriges TUI Cruises Schiff oder eines der Mein Schiff Neubauten entscheiden: Freuen Sie sich auf absolutes Wohlfühlambiente an Bord. Hinzu kommen spannende Reiseziele weltweit. Über die aktuellen Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises finden Sie bei uns jede Menge Informationen und auch die aktuellen Kreuzfahrtangebote für Mein Schiff Reisen rund um den Globus.

Mit dem Wohlfühlschiff weltweit unterwegs

TUI Cruises ist ein Kreuzfahrtanbieter, der den Nerv vieler Kreuzfahrtinteressenten trifft. Das Konzept der Wohlfühlschiffe geht auf, wobei Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 & Co. mittlerweile in vielen Kreuzfahrthäfen weltweit anzutreffen sind. Beliebt sind zum Beispie Schiffsreisen ins Baltikum. Neben Ostseekreuzfahrten bietet TUI Cruises aber auch regelmäßig Mittelmeer- und Kanarenkreuzfahrten an.

Für das Besondere lohnt sich ein Blick auf die Eventkreuzfahrten, zum Beispiel an Bord von Mein Schiff 6, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 2. Hierzu gehören beispielsweise Stars del Mar und Full Metal Cruise.