Kreuzfahrtsuche

TUI Cruises Kreuzfahrten - Mein Schiff Reisen genießen

TUI Cruises wurde im April 2008 gegründet und gehört trotz dieser jungen Unternehmensgeschichte bereits zu den besonders gefragten Kreuzfahrtanbietern. Die TUI Cruises GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und Royal Caribbean Cruises Ltd.

Mit einer jungen Flotte bietet TUI Cruises interessante Kreuzfahrten zu verschiedenen Reisezielen weltweit an. Den Urlaub auf dem Meer verbringt man dabei in guter Gesellschaft und genießt den gelungenen Mix von traditionellem Kreufahrtflair und moderner Clubschiff-Atmosphäre. Die in Betrieb genommenen Kreuzfahrtschiffe, die zuvor bereits für andere Reedereien auf den Weltmeeren unterwegs waren, wurden genau auf dieses Konzept ausgerichtet. Die TUI Cruises GmbH erfüllt ihre Aufgaben als Reederei und Reiseveranstalter dabei äußerst zufriedenstellend.

Auf das im Jahr 2009 in Dienst gestellt Mein Schiff (ehemals MS Galaxy) folgt im Mai 2011 das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 (ehemals Celebrity Mercury). Die Schiffsreisen werden jeweils von einer erfahrenen Crew und einem engagierten Service-Team begleitet. Bordsprache ist Deutsch. Damit man sich an Bord der TUI Cruises Schiffe so richtig wohl fühlen kann, setzt das Unternehmen auf attraktive Wellnessbereiche und Spa-Landschaften. Ein umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsangebot rundet die Kreuzfahrt perfekt ab.

TUI Cruises Schiffe