Kreuzfahrtsuche

TUI Cruises Kreuzfahrten - Mein Schiff Reisen genießen

TUI Cruises wurde im April 2008 gegründet und gehört trotz dieser jungen Unternehmensgeschichte zu den besonders gefragten Kreuzfahrtanbietern. Die TUI Cruises GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und Royal Caribbean Cruises Ltd. Als Marke überzeugt TUI Cruises mit Mein Schiff Kreuzfahrten, die speziell bei deutschsprachigen Passagieren gut ankommen. Mit einer jungen Flotte von Wohlfühlschiffen bietet TUI Cruises interessante Kreuzfahrten zu ganz unterschiedlichen Reisezielen weltweit an. Den Urlaub auf dem Meer verbringt man dabei in guter Gesellschaft und genießt den gelungenen Mix von traditionellem Kreufahrtflair und moderner Clubschiff-Atmosphäre.

TUI Cruises Schiffe

TUI Cruises Schiffsreisen

Die in Betrieb genommenen Kreuzfahrtschiffe, die zuvor bereits für andere Reedereien auf den Weltmeeren unterwegs waren, wurden genau auf dieses Konzept ausgerichtet. Hinzu kommen verschiedene Neubauten, die das Kreuzfahrtangebot von TUI Cruises erweitern.

Ihre TUI Cruises Vorteile – Mein Schiff Kreuzfahrten

- Premium Alles Inklusive Konzept
- Bordsprache Deutsch
- Events (z.B. Stars del Mar, Full Metal Cruise)
- Kreuzfahrtziele weltweit

Beliebte TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Auf das erste Wohlfühlschiff (Mein Schiff, 2009) folgten schnell weitere Kreuzfahrtschiffe. Mittlerweile reicht das Spektrum bereits bis zum Mein Schiff 6 und die Neue Mein Schiff 1 und die Neue Mein Schiff 2 Generation steht ebenfalls für Kreuzfahrten bereit. Jedes neue Mein Schiff setzt dabei neue Impulse für erlebnisreiches Kreuzfahren mit hohem Komfort und Besonderheiten wie dem Premium Alles Inklusive Konzept.

Diese Flottenmitglieder versprechen besonders schöne Reiseerlebnisse (Auswahl):

- Mein Schiff 3 – das TUI Cruises Kreuzfahrtschiff mit über 80 Prozent Balkonkabinen
- Mein Schiff 6 – das Wohlfühlschiff einer neuen Generation
- Neue Mein Schiff 1 – die nächste Generation des Wohlfühlschiffs (2018)

Kreuzfahrtschiff Neuheiten bei TUI Cruises

- Neue Mein Schiff 2 (2019) – der 6. Kreuzfahrtschiff-Neubau von TUI Cruises
- Mein Schiff 7 (2023) – die spannende neue Wohlfühlschiff-Generation

Mit dem Wohlfühlschiff weltweit unterwegs

TUI Cruises ist ein Kreuzfahrtanbieter, der den Nerv vieler Kreuzfahrtinteressenten bietet. Das Konzept der Wohlfühlschiffe geht auf, wobei Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 & Co. mittlerweile rund um den Globus anzutreffen sind. Beliebt sind insbesondere Schiffsreisen ins Baltikum. Neben Ostseekreuzfahrten bietet TUI Cruises aber auch regelmäßig Mittelmeer- und Kanarenkreuzfahrten an.

Für das Besondere lohnt sich ein Blick auf die Eventkreuzfahrten an Bord von Mein Schiff 6, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 2. Hierzu gehören beispielsweise Stars del Mar und Full Metal Cruise.